Teenager umarmen sich in der Schule

Coaching für Kinder und Jugendliche

Ziel ist es, gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen Wege aus vermeintlich stressigen und/ oder angstbesetzten Situationen zu entwickeln und diese damit handhabbar und lösbar zu machen.
Dazu braucht es Selbstbewusstsein und Zuversicht.
Sich selbst zu vertrauen und sein Selbstwertgefühl nicht abhängig von Meinungen anderer zu machen ist ein wesentlicher Schlüssel die eigene Resilienz zu fördern.
Damit befähigen wir die Kinder und Jugendlichen ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich weniger anfällig für äußere Umstände zu machen.

Wir lösen einschränkende Überzeugungen und Blockaden und verbinden die Kinder und Jugendlichen mit ihren Ressourcen und Stärken, um so ihr Potential besser entfalten zu können.

I Stock 864707808

Das Züricher Ressourcen Modell

Seine Stärken entdecken, die eigene Motivation wiederfinden und sein Selbstwertgefühl steigern

Weiterlesen
Stark trotz Corona

Stark trotz Corona

Soziale Kompetenz und Mentalen Stärke sind die Grundvoraussetzungen um eigenständig und selbstbewusst den pandemischen Alltag zu meistern. Wir helfen Ihrem Kind dabei sich selbst zu helfen und zu einem fröhlichen und resilienten Menschen zu werden.

Weiterlesen