Lerntherapie und Lerncoaching für Schüler aus Meckenheim

Wegbeschreibung von Meckenheim bis zur Einrichtung

MAP

Am Schnellsten kommen Sie von Meckenheim zur unserer PTE Bonn mit dem Auto. Alternativ kann man auch mit der S-Bahn (S23) in Meckenheim Richtung Bonn bis nach Bonn Duisdorf fahren und dort bis zu der Bushaltestelle Bonn Rathaus Hardtberg gehen. An dieser Haltestelle fährt die Bus Linie 608 zu der Haltestelle Goerdelerstraße von der man uns in ca. zwei Minuten Fußweg erreicht.

Die andere Möglichkeit ist den Bus Nummer 800 in Meckenheim Richtung Bonn zu nehmen und an der Haltestelle Bonn Rathaus Hardtberg auszusteigen. Dort fährt die Linie 609 bis zur Haltestelle Bonn Weierbornstraße die ebenfalls nur zwei Minuten zu Fuß von uns entfernt ist.

Zur Standortseite PTE Bonn
Renate Cöster

Renate Cöster
Inhaberin, Lerntherapeutin IFLW (Institut für Lerntherapie und Weiterbildung, Berlin)

PTE Bonn
Goerdelerstraße 8
53123 Bonn

Telefon: 0228/8129570
Fax: 0228/8129571

pte-bonn@pte.de
www.pte-bonn.de