Lerntherapie und Lerncoaching für Schüler aus Bonn Beuel

Wegbeschreibung von Bonn Beuel bis zur Einrichtung

MAP

Am einfachsten erreicht uns Ihr Kind mit dem Bus 609 Richtung Brüser Berg Hardthöhe/Südwache. Der Bus fährt z.B. am Beueler Bahnhof und weiteren Haltestellen in Bonn Beuel los und fährt 40 Minuten bis zu der Haltestelle Bonn Hardtberg Weierbornstr. Dort ausgestiegen ist es nur noch ein Fußweg von 2 Minuten bis zu unserer Einrichtung.

Außerdem erreicht man uns auch mit dem Bus 608 von Bonn Beuel aus. Dieser fährt bis zur Haltestelle Goerdelerstraße und von dort aus sind es nur noch 2 Minuten zu Fuß bis zu unserer Einrichtung.

Zur Standortseite PTE Bonn
Renate Cöster

Renate Cöster
Inhaberin, Lerntherapeutin IFLW (Institut für Lerntherapie und Weiterbildung, Berlin)

PTE Bonn
Goerdelerstraße 8
53123 Bonn

Telefon: 0228 8129570
Fax: 0228 8129571

pte-bonn@pte.de
www.pte-bonn.de